About me

Profilbild Jan 2016

Wer bin ich überhaupt?
Eine gute Frage!

Also IHR dürft mich Jolly nennen. 😉 Ich lebe in einer kleinen Wohnung mit meinem Freund und zwei kleinen Langohren, die nach und nach nicht nur unsere Herzen, sondern auch die ganze Wohnung erobert haben. Die ganze Wohnung? Nein! Eine kleine Hobbyecke leistet den Niedlichkeitsangriffen Widerstand. ^-^
Dass ich nähe, brauche ich wohl nicht noch groß erklären, oder? Allerdings bin ich ein Mensch, den viele Dinge faszinieren, inspirieren und der nicht Nichtstun kann. Wenn ich nicht nähe, dann eben was anderes. Zeichnen, Knipsen, Lesen, Backen (oh ja!), manchmal Basteln und verschiedenen Spielen erlegen sein (diverse Karten- oder Brettspiele, Pen & Paper Rollenspiele, aber auch an der Konsole). Ich kostümiere mich aber auch gerne zu Mottoparties oder mache mal ein Cosplay. Das heißt dann für mich auch Make Up, Styling etc. Ich kann mich ja gerne mal in Kleinigkeiten hineinsteigern und richtig darin verlieren.
Ich mag niedliche Dinge wie Einhörner, Drachen oder Cthulhus, Monster und einfach alles mögliche Fantasievolle. 😀 Mal ernst, mal lustig, mal chic, mal bunt, mach ich die Dinge in der Regel eben so, wie mir grad die Laune danach ist. Ich versuche mit viel Fantasie, Inspiration, spontanem Perfektionismuswahn und Motivationsdauerschüben umzusetzen, was mir in den Sinn oder vor die Finger springt.
Ich bin gespannt, was hier passiert!

P.S. Was ich übrigens gar nicht mag, sind Neidschübe in der DIY Gemeinde! Inspirieren und inspirieren lassen macht doch viel mehr Spaß! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s