Ein helles Teil für MICH?!

Oh, oh, oh … So lange keinen Beitrag mehr geschrieben. >.< Es war aber auch eine ganze Menge los bei mir … fast wie im echten Leben. ^^

Jackenwahnsinn

Natürlich war ich aber nicht untätig. Ganz im Gegenteil! In den letzten Wochen ist unter anderem eine neue Jacke bei mir entstanden: Ladys Kunterbunter Jackenwahnsinn. (Was sonst noch so an der Nadel passiert ist, werde ich euch zeigen, sobald ich darf. freu) Die Jacke hat eine wunderschöne große Kapuze und ist leicht ausgestellt (dass der Schnitt wesentlich mehr kann, erzähle ich dann demnächst noch mal ausführlicher). Ich bin jedenfalls total verknallt in meine neue Jacke. Und habe ständig Angst, sie dreckig zu machen. Nein, ich kann mit weiß nicht umgehen im Alltag, das muss ich unbedingt noch lernen. XD

Jackenwahnsinn

Wer hätte gedacht, dass ich eine Sweatjacke in Weiß und Flieder so lieben könnte?! Zugegeben, das Flieder ist Melange und nicht mega knallig. Dennoch ist es Farbe UND hell. Was ist da bloß in mich gefahren, dass ich auch nur auf die Idee komme, so etwas zu nähen?

Jackenwahnsinn

Gaaaanz einfach: Ich habe die Jacke nicht bloß als Probenähteil genäht, sondern auch als Teil eines geplanten Cosplays, dass ich aber leider noch nicht ganz fertig habe. Da hat die Zeit bis zur Buchmesse einfach nicht gereicht, auf der ich es tragen wollte. Aber ich werde die restlichen Bestandteile defintiv beenden, sobald ich Luft bekomme und dann gibt es davon gesondert auch noch mal schöne Bilder und Infos. Bis dahin kann ich euch aber ein Foto schon mal da lassen, denn – auch wenn es nicht fertig war – habe ich doch einen Teil meines Cosplay-Outifts schon auf der Buchmesse getragen. Na, wer kennt es? 😀

Hinata

Ja, trotz der (für mich) ungewöhnlichen Farben, liebe ich die Sweatjacke jetzt schon! ❤
RUMS
Zeigt Neues

2 Gedanken zu “Ein helles Teil für MICH?!

  1. Pingback: Jollys Seelennadel

Kommentar verfassen

