VergissMeinNicht

Ich bin soooo vergesslich zur Zeit. Ich vergesse Dinge einzukaufen, genug zu Trinken, die Uhrzeit, Bücher abzuholen, auf manche Nachrichten zu antworten, … Termine notiere ich mir im Handy, Kalender und Wandkalender, damit ich sie nicht vergesse, aber ich vergesse, welcher Wochentag ist und ob ich mir die Zähne schon geputzt habe oder nicht. Ich habe diverse Post It-Zettel in der Wohnung kleben, Notizen und To Do-Listen auf verschiedenen Zetteln liegen herum. Mein Gehirn ist einfach gerade ausgelastet. Aber ihr kennt solche Zeiten sicherlich auch. 😀 Und es wird bald wieder besser, das weiß ich zum Glück.

Lady Kunterbunt - Der Pulli
Und ich behaupte mal ganz dreist, dass ich nur deshalb vergessen habe, euch diese Version meiner Lady Kunterbunt Pulliversion zu zeigen. Denn ich liebe sie heiß und innig, seit sie mir von der Nadel gesprungen ist. Und die Fotos von dem Stück sind alle so schön geworden! ❤

Lady Kunterbunt - Der Pulli

Ich mag den kompletten Look total. Locker, leicht grungy, bequem und doch irgendwie auch ein bisl sexy (oder wollt ihr mir da jetzt widersprechen?!). 😛

Ganz vielleicht habt ihr es euch schon gedacht: Es handelt sich hier wieder um ein Upcyclingprojekt. Manche Kaufkleidung versauert irgendwann bei mir im Schrank, weil sie einfach verzogen ist oder weil ich es geschafft habe, Flecken rein zu bekommen, die ich nicht mehr so heraus bekomme. Allerdings bringe ich es in vielen Fällen einfach nicht übers Herz, solche Teile wegzuwerfen. Das Motiv von dem ehemaligen Top gefiel mir viel zu sehr und der Grauton der beiden Shirts war so toll (ja, Doppelkauf). Und als ich die Lady Pulliversion nähen durfte und die Teilung gesehen hatte, wusste ich einfach, dass es DIE Gelegenheit ist, aus alten Geliebten eine neue Geliebte zu machen. 😉

Lady Kunterbunt - Der Pulli
Von welchen Klamotten könnt ihr euch nicht trennen, die ihr eigentlich gar nicht mehr anzieht? Upcycelt ihr eigentlich auch?

Ich wünsche euch allen noch einen wunderherrlichen RUMS-Tag und schicke das Teilchen auch gerne zur Upcyclingparty.

12 Gedanken zu “VergissMeinNicht

  1. oh ja.. gerade wenn kleine flecken drin sind und das teil einfach zu schade zum wegschmeissen ist, bekommt es eine neue chance getragen zu werden.
    dein shirt finde ich megascharf. ein super gelungenes upcycling. da würde niemand nie nicht drauf kommen.
    Tolle fotos übrigens und eine passende location 😉
    danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

