Das erste Mal Sponsor O.O

Hallo ihr da draußen!
Ja, ich lebe noch. Und ich bin arg beschäftigt. Dafür gibt es dann auch bald ganz viel Neues zu sehen und zu hören von mir. 🙂 Ganz kurz möchte ich mich aber trotzdem bei euch zurückmelden, um euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam zu machen. Die Erweiterung zum Ebook „Lady Kunterbunt“ kommt bald und ihr könnt eines gewinnen. – Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich zur Zeit beschäftigt bin … ich darf nämlich Probenähen. ❤ Und ich kann euch wohl so viel verraten, dass es wirklich toll geworden ist! – Aber abgesehen von einem Ebook, haben noch ganz viele andere tolle Mädels aus dem Probenähteam Sachen gesponsert, die ihr gewinnen könnt. Und ich ebenfalls. Ja, ich bin das allerallererste Mal als Sponsor und ich verlose das allerallerallererste Mal etwas von mir. Also, schaut bei Wunschstöffchen & Virginie auf Facebook vorbei und macht mit. Ich bin gespannt auf die Resonanz. 😀

Kommentar verfassen

