Himbeerdrachen lieben Sonne

Jaja… und wo ist die Sonne nun hin? Naja, die kommt morgen hoffentlich wieder. Trotzdem mag ich euch einen kleinen Sonnenanbeter zeigen. Der süße Drache stand schon länger aus und vielleicht hat ihn ja der ein oder andere schon auf meiner Facebook-Seite gesehen. Ganz verbergen konnte ich ihn dann doch nicht, weil ich ihn einfach liebe! Die Farbkombi ist so cool geworden, dass es mir schwer fiel, ihn weg zu geben. Ein gutes Zeichen, oder? Ich gebe ja lieber Sachen her, die ich auch behalten mag. Da weiß ich dann, dass es gut geworden sein muss. Zumindest in meinen Augen. 😀

Himbeerdrache 3

Als Nachwuchswächter, Kuschelpartner, treuer Verbündeter und hoffentlich langer Weggefährte wird er noch viel erleben. Von Roman liebevoll „Himbeerdrache“ getauft, wartet er nun auf seinen neuen Freund. Ich hoffe, sie werden sich gut verstehen. Jedes Mal, wenn Roman den Namen sagt, möchte ich mich neben den kleinen Drachen setzen und mir mit ihm eine Schüssel Himbeeren teilen. Ich stelle mir gerne vor, wie er dann mit rosa verschmiertem Maul in die Sonne blinzelt. *kicher*

Himbeerdrache 2

Ich habe meinen Kindheits-Für-Immer-An-Deiner-Seite-Freund auch immer noch. Ich knuddel ihn ab und an durch und werde ihn niemals fortgeben: Meinen Teddy! Ja, da bin ich sentimental. Aber abgesehen davon gibt es einige Plushies hier bei mir… ^^‘ Ich fühle mich da einfach nicht zu alt für. Ich schnappe mir gerne einen flauschigen Freund beim Fernsehen oder einfach nur so. Sie sind so weich, so artig, so pflegeleicht, sie streiten sich nur selten und haben fast immer gute Laune. 😉 Da hebt sich gleich die Laune und Kuscheln macht bekanntlich auch schlau. Ja, ich habe auch meine Nickels, aber die mögen nicht immer dann Schmusen, wenn ich das mag. Und durch die Gegend schleppen mag ich die Lütten auch nicht, zu viel Stress. Vielleicht sollte ich die beiden Parteien einfach mal zusammen setzen und schauen, wie sie sich verstehen? ^^

Und ihr? Seid ihr zu alt für Kuscheltiere? o.o Ich will es doch nicht hoffen! 🙂

 

Der Schnitt ist übrigens von Monstabella. ❤ Ich bin ein Wiederholungstäter. 😀
Das ist bestimmt noch niemandem aufgefallen. ^^‘

Ich zeige den Drachen bei: CreaDienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Zeig Genähtes.

2 Gedanken zu “Himbeerdrachen lieben Sonne

Kommentar verfassen

