Noch ein Mini Organizer

Ich habe ja erwähnt, dass ich euch noch ein paar Sachen zeigen muss. Dazu gehört ein weiterer Mini Organizer von Farbenmix.

Die Vorderseite

In Altrosa, Mint, Grau und ein wenig Grün ist er für meine Verhältnisse relativ pastellig geworden. Aber die Kombi hat mir zu den Eulen einfach so super gefallen… Vorne wieder mit Einsteckfach und Klappe.

Die Rückseite

Noch hat die Tasche keinen Besitzer, aber ich bin immer ganz froh, wenn ich ein paar Sachen für plötzliche Anlässe in der Hinterhand zum Verschenken habe. Falls sich bis dahin noch nichts ergeben hat, nehme ich sie im Dezember mit auf den Markt und schaue mal, ob sich jemand mit ihr anfreunden kann. 😉

Innen ist wieder eine Reißverschlusstasche.

Selbstgemachter Cabochon und Schmetterling zu einem Anhänger vereint

Den Cabochon habe ich selbst gemacht und mit einem Schmetterling zu einem kleinen Anhänger vereint. Mir hat der Anhänger an der vorherigen Tasche so gut gefallen, dass diese Tasche hier ganz nackig wirkte, bevor ich sie mit ihm geschmückt hatte.

Die Tasche braucht zwar immer noch viel Zeit zum Nähen, aber man kann so schön kombinieren! Und für etwas anderes hätten die Stoffreste wohl auch nicht gereicht. ^^‘ Was macht ihr mit euren Stoffresten so? Näht ihr eher Taschen oder Applikationen oder Puppenkleidung, Spielzeug für das liebe Tier oder was ganz anderes?

TT – Taschen und Täschen
Do4U
StoffresteParty

Kommentar verfassen

