Deadline-Thursday

Ja, der letzte Donnerstag hatte es in sich, denn viele „Deadlines“ fielen da zusammen:

  1. Abgabe meiner Recherchearbeit für das Studium.
  2. Noch was für meinen Chef beenden, bevor der in den Urlaub verschwindet.
  3. Veröffentlichung des neuen Schnittes „Skinny Jeans“, den ich Probenähen durfte.
  4. Entsprechend vorher Jeans nähen und fotografieren.
  5. Gewinnspiel starten und auslosen.
  6. Backen für die Sommerfeier meines Studiengangs.
  7. Aufräumen für langersehnten Besuch am Wochenende.
    Und zu guter letzt dann der Punkt zum Abschalten:
  8. Die Sommerfeier!
    Streusel-Brownie-Schaf

.Puh! Das war ein großes Stück Arbeit. Wenn so viele Dinge so dermaßen eng aufeinander fallen, duselt einem ein wenig der Kopf. ^-^
Aber die Feier habe ich genossen. Gelacht, geschmaust, gespielt, geredet. Und das Wochenende war auch großartig. Wir waren im Bergpark Wilhelmshöhe und ich habe seit langer Zeit einfach mal wieder fotografiert. Nichts speziell für den Blog oder so. Das hat sooo gut getan. Der Park ist aber auch echt schön und zum Lohn, dass wir tatsächlich die vielen Stufen hochgekraxelt sind, kam dann auch die Sonne noch raus.

 

 

Ja, ich trage mein Co-Z Dress vom Probenähen. ^^ Es war doch erstaunlich kühl, da war ich ganz froh, dass ich etwas Warmes anhatte.

 

Am Samstag waren wir dann noch in der Obersatadt spazieren und haben die „Erlebnisfahrt“ mit dem Bus zum Schloss hoch gemacht. (Ich meine es ernst: Wer nach Marburg kommt, sollte mit dem Bus durch die engen Gassen nach oben fahren. Es ist so lustig!)

Bienchen im Schlossgarten 2Bienchen im Schlossgarten

.Und nun? Tja, geht es wieder von vorne los. 😀 Die nächste Arbeit für die Uni will geschrieben werden, die Nadel ruft mich auch und nächstes Wochenende ist auch schon was geplant. Noch sind es nicht so viele Dinge, aber darauf lässt sich ja meist nicht lange warten. 😉

Blumen im Schlossgarten

Kommentar verfassen

