Grüße aus der Versenkung!

Waaaaarm o.o

Uff! Wie lange ist mein letzter Eintrag her? Viel zu lange, ich gebe es zu. -.-
Der Mai war bei mir angefüllt mit vielen Dingen. Ein Wochenende Exkursion nach Hochdorf/Stuttgart, die ich mitorganisiert habe und auf der ich natürlich mit dabei war, ein Wochenende Kinderaktion auf dem Museumsfest in Salder, vergangenes Wochenende für einen Tag auf der RPC (RolePlayConvention) und nebenher natürlich noch der ganz normale Wahnsinn. (Ja, ich bin mitunter ein Mensch, der immer was zu tun haben muss. 😛

Aber all die Sachen haben mir natürlich großen Spaß gemacht. Die Exkursion war schön, lustig und lehrreich, die RPC hat mich mal wieder mit Sinneseindrücken überflutet. Das Museumsfest und vor allem die Arbeit mit Kindern hat mir wie immer großen Spaß gemacht. Die Sonne schien aus allen Löchern. Es war toll! :-D)

 

NADELWELT-Logo

Der Juni wird dagegen wieder entspannter. Hoffe ich. Ich muss neben dem Schreiben von Hausarbeiten ganz dringend wieder ein bisl Nähen uuuund habe mir auch vorgenommen, mal wieder einen Tag auf der Nadelwelt in Karlsruhe zu verbringen. Letztes Jahr ist für mich ein Besuch leider nicht möglich gewesen, aber in den beiden Jahren davor war ich dort und habe mich an Stoffen satt geschaut und ich freue mich richtig auf dieses Jahr!

Ist von euch auch jemand dabei?

Vor besagten zwei Jahren habe ich mir dort ein Stoff Panel mit Flower Fairies gekauft. Ich war sehr überrascht, als ich erfuhr, dass die ersten Bilder der kleinen Elfen von Cicely Mary Barker in den 1920ern veröffentlicht wurden. O.O
Da ich meiner Mutter damit eine kleine Freude machen wollte, habe ich den Stoff mitgenommen und lange überlegt, was ich daraus machen soll. Letztes Jahr habe ich dann ein paar Mug Rugs (Tassenteppiche) für sie daraus gemacht. Genug Fairies für andere Ideen sind zum Glück auch noch übrig. 😀

MugRugs Flower Fairies- Favorites

Der nächste Monat wird auf jeden Fall besser und mehr Leben soll in meinen Blog zurückkehren. Ich habe nicht viel in letzter Zeit geschafft, aber das ein oder andere kleine Teil darf ich euch dann auch endlich mal zeigen. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet. Am liebsten würde ich mir ja mal wieder ein Kostüm oder ein komplettes Outfit nähen, dafür reicht es aber zur Zeit nicht ganz. Vielleicht schaffe ich ja zumindest mal wieder ein kleines Teil.

MugRug Flower Fairies

Kommentar verfassen

