Sieben Sachen Sonntag

Den letzten Pfannkuchen von gestern mampfen.

SiSaSo12

Endlich das Spiel „Die Zwerge“ richtig auspacken und das erste Mal spielen. Ich habe das Spiel beim Pegasus-Adventskalender gewonnen und erst vor ein paar Tagen bekommen. Es macht wirklich Spaß und bald folgt die nächste Runde!

Schoko-Cookies backen für Dienstag. So langsam werden wir alle fertig mit der Uni und der nächste Kommilitone aus meinem Jahrgang geht.

Die letzte Naht von einem weiteren Drachen schließen.

SiSaSo11

Feststellen, dass das Fernsehprogramm mich nicht überzeugt, stattdessen Stoff zuschneiden.

SiSaSo8

Das abendliche Kuscheln mit den Nickels genießen.

Und nebenbei mein Buch weiterlesen.

SiSaSo9

Ich gebe es ja zu, ich lag erst nach Mitternacht im Bett, aber der nächste Tag beginnt immer erst, wenn man aufwacht. 😛

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

